Service, Helpdesk und Support

Service, Helpdesk und Support

Wir sind Ihr erfahrener Partner, wenn es um Helpdesk und Supportdienstleistungen Ihrer IT-Infrastruktur geht.

Service, Helpdesk und Support

Wartung und IT Support: Services für Ihre IT Infrastruktur

Durch unsere Dienstleistungen wird die Sicherstellung eines reibungslosen funktionierenden IT Betriebes, sowie die Minimierung von Ausfallzeiten bei Störungen der unternehmenskritischen DV-Komponenten gewährleistet.





Erfahrung und Kompetenz sprechen für uns. Vom Helpdesk bis zum V.I.P. Service!

  • Exakt abgestimmte Service Level Agreements
  • Spezielle 24/7 V.I.P. Supreme Service und Support
  • Fernzugriff auf Basis 1st, 2nd, 3rd Level Support
  • Selektives Out-Tasking
  • Rollout von PCs, Daten- und Mailserver
  • Vom Due Diligence bis zum Komplettoutsourcing
  • Analysen, Audits, Qualitäts- und Risikoprüfung

ASP Modelle in dedizierter Umgebung mit höchstmöglicher Verfügbarkeit sowie Sicherheit, unabhängig von ihrem IT Netzwerk.

Um Ihre IT-Mitarbeiter zu entlasten bzw. bei Urlaubszeiten, Krankheitsfällen und bei zu hohem Support- und Serviceaufkommen, eine gleich bleibend hohe Qualität zu gewährleisten, bietet der wir einen Rund-um-Service an.