<b>is-phone für IBM Lotus Notes® / IBM Lotus® Sametime®
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is-phone für IBM Lotus Notes® / IBM Lotus® Sametime®

Integriertes Softphone für VoIP, frei definierbare ERP-/CRM-Schnittstellen, kompatibel zu vielen Telefonanlagen

is-phone ist ein Softphone, welches nahtlos in IBM Lotus Notes und IBM Lotus Sametime integriert ist und auf dem SIP 2.0 Standard basiert. is-phone kann mit IP-basierten Telefonanlagen von 3Com, Avaya, Cisco, Nortel, Siemens, VocalTec sowie Asterisk (z.B. Astimax, Digium, Fonality) betrieben werden.

Der is-phone Client verfügt über alle bekannten Funktionen eines Telefons und hat eine intuitive Benutzerführung. Die Applikation läuft unter Microsoft Windows (Linux/Mac Version geplant) und besticht durch exzellente Sprachqualität, selbst bei niedrigen Bandbreiten.

Die is-phone Produktlinie wurde entwickelt, um die Produktivität von MitarbeiterInnen zu steigern und die Kommunikation zu verbessern, den Betrieb und die Prozesse zu vereinfachen sowie neue Arbeitsmodelle (Heimarbeitsplatz, Shared Desk) zu implementieren oder zu optimieren. Zudem sollen die Kosten für den Betrieb und Unterhalt der TK Anlage, aber auch die Kosten der Telefongespräche gesenkt werden.

Einige Vorteile für den Benutzer von is-phone :

  • Direkte Wahl aus Lotus Notes Adressbüchern
  • Präsenz der Mitarbeiter wird standortübergreifend angezeigt
  • Möglichkeit zur Aufzeichnung und Weiterleitung von Telefongesprächen per Mail
  • Konferenzgespräche können jederzeit einfach und bequem aufgebaut werden